Logo

Fotogalerie
"Am Zeughaus"
Ulm

Homepage

Reintraut Semmler

Fotogalerie

Atelier

Archiv

So finden Sie
die Galerie

Kontakt und Impressum

Links

Ins Gästebuch
eintragen

Datenschutz
 

 

Gästebuch

Vielen Dank für den Besuch meiner Website!
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich in mein Gästebuch eintragen würden.

Anfragenan mich bitte nicht ins Gästebucheintragen, sondern direkt per e-mail an mich senden!


sehr interessante Seite! Hier die Seite von meiner Schwester www.dianascheunemann.com einfach auf "Europe" oder "UK" klicken. vielleicht interessiert es ja?! Ein Lob an die Galerie! MS
M. Scheunemann <mariella_scheunemann@hotmail.com>
Deutschland, Neu-Ulm - Tuesday, January 06, 2004 at 15:37:48 (CET)
Das ist prima! Wirklich schon!
Sarah
USA - Thursday, December 05, 2002 at 17:11:59 (CET)
Tolle Bilder und eine sehr schöne Seite auf der ich öfters vorbei schauen werde. Viele Grüße Nadine
Nadine
- Thursday, September 12, 2002 at 10:11:07 (CEST)
Herzliche Grüße von der Familie Drescher. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !!
Familie Drescher (Der Werbelink wurde vom webmaster entfernt.) <wolfgangdrescher@hotmail.com>
D - Tuesday, August 06, 2002 at 14:27:47 (CEST)
Wir freuen uns besonders, dass wir eine ganz "private" Führung durch die Galerie bekommen haben. Danke auch für den schönen Tag in Ulm!! Doris + Peter
Doris Haas-Arndt <haasarndt@aol.com>
Moltkeplatz 6, 30163 Hannover, BRD - Saturday, August 03, 2002 at 16:44:01 (CEST)
Das Farbenspiel am Tor hat mich heut früh beim Fotografieren in den Bann gezogen. Da dacht ich mir, ich schau auch mal online vorbei. Grüsse.
Frank Wissen <info@fwissen.net>
Neu-Ulm - Sunday, June 02, 2002 at 18:06:07 (CEST)
Hallo. Auch wir wollen auf dieser schönen Webseite unsere Visitenkarte hinterlassen. Viele Grüße aus Söflingen sendet: www.familie-obert.de
Bert Obert , ein Bürger von Ulm a.d. Donau <hiobs@s-direktnet.de>
D / Baden-Württemberg / Germany - Saturday, February 23, 2002 at 14:30:21 (CET)
Wir sind von eurer Web Site angenehm überrascht. Macht weiter so!
Alexander <service@harz-online.de>
Deutschland - Tuesday, December 11, 2001 at 08:23:58 (CET)
Herzliche Grüße aus Hamburg. Ihr habt eine sehr interessante Seite aufgebaut.
Claudia
Hamburg - Friday, December 07, 2001 at 14:45:08 (CET)
Schöne Bilder und eine übersichtliche Website!
Max
- Wednesday, November 14, 2001 at 07:55:30 (CET)
Herzlichen Glückwunsch zu der gut gelungenen homepage und zu der interessanten Galerie! Martin
Martin Krampen <martin.krampen@bn-ulm.de>
Am Hochstraess 18/2, 89081 Ulm, - Thursday, November 01, 2001 at 14:24:43 (CET)
Scripts and Guestbook created by Matt Wright and can be found atMatt's Script Archive

Meine Websiteliegt bei netbeat.